Enertrag Aktiengesellschaft

Organisation / Verwaltung

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit) Enertrag Aktiengesellschaft Berlin Büroorganisation und Unterstützung in Geschäftsprozessen; Überprüfung und Erfassung von Rechnungen und Kontrolle des Zahlungslaufs im Buchhaltungssystem; Verwaltung und Abrechnung der Bargeldbestände; Erfassung und Prüfung der Reisekosten.

Steht Für Sicherheit Attraktivität Und Miteinander Unsere Welt Sind Die Erneuerbaren Energien Zur Zeit An Den Standorten: Deutschland Frankreich Und Polen Ist Innovativ Und Bietet Von Der Idee Bis Zur Stromlieferung Vom Anlagenbetrieb Bis Zur Wartung Alles Was Für Eine Nachhaltige Und Optimale Energieerzeugung Erforderlich Ist Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Zu Einem Führenden Europäischen Energieerzeuger Geworden Und Decken Den Jahresenergiebedarf Von über Einer Million Menschen Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Als Sekretär/-in In Teilzeit 20 H (urlaubs- Und Krankheitsvertretung In Vollzeit) Ihre Aufgaben Als Sekretär/-in: Büroorganisation Und Unterstützung In Geschäftsprozessen überprüfung Und Erfassung Von Rechnungen Und Kontrolle Des Zahlungslaufs Im Buchhaltungssystem Verwaltung Und Abrechnung Der Bargeldbestände Erfassung Und Prüfung Der Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Koordination Von Caterings Inkl Einkauf Und Abrechnung Der Leistungen / Erfahrungen Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Planen Und Buchen Von Geschäftsreisen (national Und International) Einkauf Von Büromaterial Koordination Und Kommunikation Mit Der Zentrale Und Anderen Niederlassungen Schriftverkehr Und Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Initiierung Von Prozessabläufen Im Büromanagement Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Was Wir Von Ihnen Als Sekretär/-in Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Büroorganisation Erfahrungen Im Büromanagement Beherrschen Der Gängigen Office-anwendungen Erfahrung Mit Datenbanksystemen Fremdsprachenkenntnisse - Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Hohe Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gepflegtes äußeres Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Organisationstalent Hohe Termintreue Was Wir Ihnen Bieten: Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Teilzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "sekretär/-in" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Karriereseite Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Personalabteilung Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal E-mail: Bewerbungen@com | Wwwcom Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Kauffrau Für Büromanagement Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Kauffrau Für Büromanagement"> Sekretärin (m/w) In Teilzeit 20 H (Urlaubs- Und Krankheitsvertretung In Vollzeit) Büroorganisation Und Unterstützung In Geschäftsprozessen Überprüfung Und Erfassung Von Rechnungen Und Kontrolle Des Zahlungslaufs Im Buchhaltungssystem Verwaltung Und Abrechnung Der Bargeldbestände Erfassung Und Prüfung Der Reisekosten Berlin Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Assistentin Kauffrau Für Büromanagement">

Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Product Marketing Manager (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Bahrenfeld)

HR Data Governance Spezialist:in
   enercity AG (Hannover)